Frisur

Hey

ich weiß nicht, ob ich ihn fragen kann, ob er mit mir was Unternehmen will, weil er mit zwei Girls oft rumchillt und wenn ich mal mit ihm abmache, heißt es bestimmt wieder uuuuuiiii usw... Ich habe noch ein zweiter problem: meine Haare sind lockig und die andere Girls machen oft so eine

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Frisur

, die ich früher auch machte. Wenn ich sie jetzt mache heißt es nachmacher!!! Was soll ich tun? Die Frisur kommt mir gut aber nachmacherin will ich auch nicht sein. Ich will die Frisur so gerne machen!!! Lg summerlightFrisurHallo Summerlight

Die Entscheidung, ob du ihn fragen sollst, überlasse ich dir. Vielleicht bist du in diesem Punkt in einigen Tagen weiter und bekommst dadurch mehr Klarheit. Wie gesagt, ich an deiner Stelle hätte es getan...

Zu deiner Frisur. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du als erste eine lockige Frisur. Die steht dir gut und sie gefällt dir. Daher mein Rat, schaue nicht auf die anderen, zieh dein Ding durch. Wenn du eine lockige Frisur willst, dann mach dir eine. Wenn du eine andere Frisur willst, dann setz es auch um. Achtung, bei der lockigen Frisur wurdest du kopiert (:, vielleicht laufen die anderen Girls plötzlich mit deiner neuen Frisur um...(:

Da muss man sich dann fragen, wer hier wenn nachmacht.

Viel Glück und liebe Grüsse

Enver

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten