© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Gefühl, dass mich alle hassen

ich HABE DAS GEFÜHL DAS MICH ALLE HASSEN

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nur Du alleine weisst, was Sache ist

Hallo noname

Das ist ein fast unerträgliches Gefühl. Meist ist vorher etwas passiert, dass einfach zu viel war. Und zu lange ist nichts mehr Gutes passiert. Und so sieht man die ganze Welt nur noch schwarz. Man glaubt nicht mehr, dass da mal etwas anderes war. Doch da waren bestimmt auch gute und vor allem auch ganz viel neutrale Sachen. Schreib das auf, richte Deinen Blick auf diese Sachen und Personen und versuch Dich mit aller Kraft vom Negativen zu erholen. Und hör gut auf Dich selber, Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben. Wenn Dich jemand tatsächlich hasst, hat er doch keine Ahnung. Nur Du alleine weisst, was Sache ist.

Liebe Grüsse, Mika