Gute Frauenärztin?

Hallo,  ich hatte einige Male Petting mit meinem Freund und da ich wirklich auf Nummer sicher gehen will, wollte ich fragen ob Sperma durch die Unterhose gelangen kann? Ich weiß das ist vielleicht absurd diese Frage zu stellen aber ich mach mir schon so meine Gedanken und da ich wirklich im reien mit mir sein will und ich auch nicht ungewollt Schwanger werden möchte, wollte ich lieber nochmal nachfragen.

Ich weiß auch, dass es das Beste wäre zu einer Frauenärztin zu gehen, aber da ich erst einen Termin am 22. Januar bekommen habe würde ich gerne wissen, ob ihr mir gute Frauenärzte empfehlen könntet bei denen ich innerhalb einer Woche einen Termin bekomme. Es sollten Ärzte seinen denen man vertrauen kann, da mir eine Freundin erzählt hatte wie unverschämt sie mal von einer Frauenärztin (ist eine Arztstelle wo man spontan hingehen kann und auch gleich dran kommt)angeredet worden ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wäre euch wirklich sehr Dankbar!!!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Erkundige dich bei deinen Freundinnen

Liebe Kelly

Ich finde es klasse, dass du dir so viele Gedanken zum Thema Verhütung machst und deshalb auch zum Frauenarzt möchtest. Das ist super!!! Theoretisch ist es nicht möglich, dass man durch die Unterhose schwanger werden kann. Es sei denn dein Freund hat Sperma an seinen Händen und dringt damit in deine Scheide ein.

Wenn du am gleichen Ort wohnen würdest wie ich, könnte ich dir sofort eine Frauenärztin empfehlen. Aber da ich bezweifle, dass wir am selben Ort wohnen, wird es schwierig werden mit einer Empfehlung. Hör dich bei deinen Freundinnen/Verwandten um... bestimmt ist jemand aus deinem Umfeld bei einem super Frauenarzt, den er dir weiter empfehlen kann. Schäm dich nicht deim Umfeld nach Frauenarzt-Empfehlungen zu fragen. Dadurch wirst du nämlich auch erfahren welche Frauenärzte schlecht sind... die kannst du dann auch gleich meiden. Ich bin aber überzeugt, dass die meisten Frauenärzte weniger lange Wartezeiten haben. Wenn dir niemend einen guten Frauenarzte empfehlen kann, dann schnapp dir das Telefonbuch oder such im Internet nach Frauenärzten in deiner Region. Mach ein paar Telefonate und check ab bei wem du bald einen Termin bekommst. Bis im Januar zu warten finde ich nämlich auch ziemlich lang...

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten