Guten Eindruck bei den Eltern machen

Wie kann mein Freund einen guten Eindruck bei meinen Eltern machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Offen, interessiert, ehrlich

Liebe Anna

Ein aufregendes Treffen! Das Dir wirklich wichtig ist, sonst würdest Du hier wohl nicht schreiben. Wenn es Deinem Freund genauso wichtig ist und Deine Eltern einigermassen offene Menschen sind, dann wird es ein gutes Treffen. Natürlich will man einen guten Eindruck machen, aber er muss sich sicher nicht verstellen oder so. Er sollte einfach ehrlich, interessiert und sich selber sein. Man merkt ja schnell, wenn jemand sich windet und nicht ehrlich ist. Das macht misstrauisch. Und für Deine Eltern ist wohl am Wichtigsten, dass da jemand ist, dem sie vertrauen können und der Dich ehrlich mag.

Ich wünsche Euch alles Gute! Mika