Haare schlecht geschnitten

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ich fühle micht total beschissen. Ich war beim Friseur und der hat die Haare echt scheiße geschniten. Auch meine Eltern sagen das es echt scheiße aussieht und ich fühle mich übelst mies. Hab jetzt schon mega Angst am Montag auf die Arbeit zu gehen und möchte am liebsten nicht mehr leben.... Was könnt ich dagegen machen??

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Deine Freunde mögen dich nicht wegen deiner Frisur...

Lieber Junge 90

 Es ist sehr unangenehm, wenn der Friseur die Haar schlecht schneidet. Das nervt!! Leider gibt es noch kein Wundermittel mit dem die Haare schneller wachsen. Wenn es dein Arbeitsgeber erlaubt, dass du beim Arbeiten eine Kopfbedekung trägst, kannst du ja ein Cap tragen. Ich weiss nicht wie kurz deine Haare sind, aber viellecht kann ein anderer Friseur deinen schlechten Schnitt noch ausbessern. Ansonsten musst du abwarten bis deine Haare wieder nachwachsen. Wenn du dich mit deiner Frisur nicht wohl fühlst, rate ich dir deine Lieblingskleider zu tragen, damit du dich wenigstens ein bisshen wohler fühlst.

Vergisss nicht, dass dich deine Freunde nicht wegen deiner Frisur mögen, sondern weil sie dich als Person gern haben und deine Persönlichkeit schätzen. Und falls doch ein doofer Spruch von jemandem kommt, dann musst du dich nicht schämen und im Boden versinken. Nimms gelassen und kontere mit einem kuulen Spruch, dadurch beweist du Humor

Laura