© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Haare zu kurz geschnitten

Meine Haare sind zu kurz geschnitten, und jetzt schäme ich mich

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Cap & Lieblingskleider

Lieber Christian

Ich weiss wie du dich fühlst!! Mir ist das gleiche auch schon passiert;( Leider gibt es noch kein Mittel, dass die Haare schnell wachsen lässt. Du musst dich aber nicht so schämen, schliesslich bist du trotz kurzen Haaren noch der gleich tolle Junge. Zum Glück wachsen ja die Haare wieder nach.  Jetzt ist Sommer... du kannst also gut ein Cap tragen und damit deine Frisur etwas verstecken. Trag deine Lieblingshose oder dein Lieblingsshirt, einfach Kleider in denen du dich gut fühlst!! Das gleicht dein schlechtes Gefühl (wegen deinen Haaren) etwas aus und du fühlst dich ein Stückchen wohler.

Laura