top of page

Hab mich in den Ferien verliebt

ab Ich bin gestern von einer Reise aus Ägypten zurück gekommen. Dort habe ich mich nach dem Motto 'Liebe auf den ersten Blick' in einen Deutsch-Italiener verliebt. Ich weiß nichts von ihm. Nicht wie er heißt, nicht wo er wohnt... Ich weiß nur das er über 18 ist, vermutlich in Deutschland wohnt und italienische Eltern hat (da er italienisch gesprochen hat (hab ihn belauscht). Aber er hat deutsche Freunde (hatte gehört das sie deutschsprachig waren). Er schaute mich andauernd an, als ich an ihm vorbei lief, einmal glaub ich wollte er mich sogar ansprechen. Nun bin ich in Deutschland. Was soll ich bloß tun? Ich denke die ganze Zeit nur an ihn und fange immer an zu weinen, weil ich ihn vermutlich nie wieder sehe. Bitte helft mir!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gebrochenes Herz heilen

Liebe Fiona

Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist. In den Ferien hast du dich in einen tollen Jungen verguckt und nun fehlt jede Spur von ihm. Das ist enttäuschend... und du hast auch das Recht zu weinen. Weinen kann dir sogar helfen deine Traurigkeit zu verarbeiten. Leider muss ich dir sagen, dass du diesen Jungen wahrscheinlich nicht mehr sehen wirst... aber das weisst du bereits... darum bist du ja auch so traurig. Such dir liebe Menschen und erzähle ihnen von deinem Kummer, sie werden dich trösten und das wird deiner Seele gut tun. Tu auch sonst etwas, was dir Spass bereitet, schau deinen Lieblingsfilm oder triff dich mit einer Freundin zum Schwimmen. Diese schönen Aktivitäten, werden dich von deinem Kummer ablenken und dein gebrochenes Herz langsam wieder heilen.

Laura

bottom of page