top of page

Habe dauernd Mandelentzündungen

Hi ihr,

Ich hab da mal eine dringende frage!!!

ich habe sehr zerklüftete mandeln und kaaum bin ich ein tag

Ohne mandelentzünddung kommt die nächste

Ich traau es mich nicht immer meinen eltern zu sagen weil

Sie sehr viel stress haben der hno sagt das wir warten müssrn aberr ich habe nun immer mandelentzündungen seit 2 jahren was meint ihr raus oder nicht raus????

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ärztlicher Rat

Liebe Katnis

Das ja total unangenehm, dass du dauernd entzündete Mandeln hast! Kein Wunder, dass du da unbedingt etwas dagegen tun willst! Warum meint denn dein HNO Arzt, dass man mit der Operation warten muss? Ich nehme mal an, dass er bestimmt seine Gründe dafür hat. Rede nochmals mit ihm darüber und frag nach. Sag ihm auch, wie sehr du unter den Mandelentzündungen leidest und dass du unbedingt etwas dagegen unternehmen willst. Falls du mit seinen Begründungen nicht einverstanden bist, kannst du dir auch überlegen, bei einem anderen HNO Arzt eine Zweitmeinung zu holen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob die Mandeln raus müssen oder nicht, da ich keine Ärztin bin und keine Kompetenzen habe in diesem Bereich.

Überleg dir doch auch, ob du nicht doch mit deinen Eltern darüber reden willst. Auch wenn sie gestresst sind, wollen sie doch bestimmt wissen, wenn es ihrer Tochter nicht gut geht. Und für dich wäre es bestimmt schön, wenn deine Eltern für dich da wären und dich unterstützen. Vielleich kommen sie ja sogar mal mit zum Arzt und hören sich gemeinsam mit dir an, was er zu sagen hat.

Rebeccca

bottom of page