Habe die Stadt verlassen

Hallo. Es gibt einen Jungen, den ich schon lange kenne. Aber wir haben uns früher gehasst, obwohl wir den gleichen Freundeskreis haben. Aber danach wars eigentlich okay. Aber jetzt seit einpaar Tagen, haben wir uns richtig kennengelernt und viel Zeit miteinander verbracht. Es kommt mir vor, als würden wir uns eime Ewigkeit kennen. Und ich vertraue ihm so sehr.

Ich habe ihm erzählt, dass ich immer noch an meinem Ex hänge. Und ich es nicht ertragen kann, ihn immer mit der Neuen zu sehen. Deswegen verlasse ich die Stadt. Und er ist wirklich der Einzige, der es weiss. Er hat mich natürlich aufgehalten und mich überredet, dass ich bleibe. Heute haben wir uns gestritten und ich habe jetzt doch die Stadt verlassen, ohne ihm etwas zu sagen. Jetzt ist mein Problem, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Irgendwie denke ich gar nicht mehr an meinem Ex. Ich vermisse ihn so. Ich glaube nicht, dass er sich bei mir melden wird. Ich habe Facebook und alles deaktiviert. Er könnte meine Freunde nach meiner Nummer fragen. Aber ich denke nicht, dass er das machen wird. Was soll ich nur machen? Ich weiss gar nicht was mit mir los ist. Diese Sehnsucht ist unbeschreiblich...  Danke

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Kontakt mit ihm aufnehmen

Liebe Sakura

Streit gehört auch zu einer Freundschaft und man muss lernen mit Streit umzugehen. Hals über Kopf die Stadt zu verlassen, finde ich eine sehr unüberlegte Lösung.Damit rennst du nur vor deinen Problemen weg, ohne sie zu lösen!! Jetzt bist du weg, weg von all deinen Freunden und weg von diesem Jungen, der dir mehr bedeutet, als du gedacht hast. Du bist weg gerannt und jetzt vermisst du ihn... Wenn du jetzt auf stur schaltest und nur aus stolz dich nicht bei ihm meldest, wirst du das vielleicht irgend eines Tages bereuen. Er hat ja gar keine Chance dich zu kontaktieren... du hast FB gelöscht, bist abgehauen, er hat deine Nummer nicht und ihr habt Streit... die Chancen stehen also nicht gut, dass er sich bei dir meldet. Wie wärs wenn du über deinen Schatten springst und dich bei ihm meldest? Wenn du eine solch grosse Sehnsucht nach diesem Jungen hast, zeigt das ja, dass er dir recht viel bedeutet. Quäl dich nicht selbst und nimm wieder Kontakt mit ihm auf. Lauf nicht vor deinen Problem weg, sondern stell dich ihnen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten