© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Habe starken Haarwuchs

Hallo, ich möchte bald professionelle Fotos von mir machen und sie an ein paar agenturen schicken. (Bin südländisch vom Typ her)

Mein

Problem ist bloß ich habe extremen haarwuchs, und das überall! ( es ist mir auch sehr peinlich)

ZB meine Beine, die Krieg ich mit einem Rasierer gut hin! Aber im Intimbereich oder ( sogar am Po und in der poritze habe ich haare, und zwar sichtbar)



Meine Frage ist, wie kriege ich sie komplett weg? Damit alles glatt ist und nichts sichtbar ist? ( natürlich nicht für Immer aber eben für 2,3 Tage)



Glg linda

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wachsen

Liebe Linda

Du könntest deine Haare mit Wachsen entfernen lassen (z.B. Brazilian Waxing) – das tut zwar etwas weh, aber es ist sehr gründlich und hält auch genügend lange. Da kannst du auch sagen, wie viel von deiner Intimbehaarung du genau weg haben willst. Die machen dir dann alles weg was du willst, auch ich der Po Ritze. Es ist übrigens völlig normal, dort Haare zu haben. Falls du das mit dem Wachsen machen willst, würde ich es einfach ein paar Tage vor dem Fototermin machen, da die Haut etwas gerötet sein kann.

Viel Erfolg mit den Fotos!

Rebecca