Hat er mich nur benutzt?

Ich hab schon seit längerer Zeit was mit einem Jungen am Laufen. Das heißt, ich treff mich oft mit ihm und das endet immer damit, dass wir rummachen. Ich habe Gefühle für ihn, allerdings nicht so starke, dass sie für eine Beziehung reichen, denk ich. Er hat auch Gefühle für mich, das hat er mir schon mehrmals gesagt.

So, jetzt zu meinem Problem:

Ich hab mich vorgestern wieder mit ihm getroffen, hab bei ihm übernachtet und wir hatten Sex. Und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr bei mir...

Hat er mich nur benutzt?

Klar, ich bin selbst Schuld, aber ich merke jetzt, dass er mir doch mehr bedeutet und dass ich mir eine Beziehung vorstellen kann! Aber was soll ich jetzt tun? Ich habe Angst, dass er nur mit seinen Kumpels gewettet hat oder so etwas. Es gibt zwar keinerlei Anzeichen dafür, aber naja, ich bin nunmal verunsichert....Habt ihr einen Rat für mich? Warum meldet er sich nicht? :/

Danke schon mal für die Antwort!:)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Treffen organisieren

Liebe Sandy

Warum er sich nicht mehr meldet kann ich dir nicht sagen. Aber mich würde es genauso interessieren wie dich!!! Das du dir Gedanken machst, ob er dich verarscht hat, ist normal. Schliesslich erwartet man ja eigentlich, dass sich der Junge nach dem Sex wieder meldet. Wenn er es nicht tut, dann musst du es hald machen... Meld dich bei ihm und frag ihm nach einem Treffen. Seine Reaktion wird dir bereits weitere Hinweise geben. Ich rate dir, dich persönlich mit ihm zu treffen. Ein Treffen ist besser als eine SMS Unterhaltung, denn bei persönlichen Treffen entstehen weniger Missverständnisse. Beim Treffen kannst du ihn darauf ansprechen warum er sich nicht mehr gemeldet hat, vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund. Ich weiss es ist immer etwas komisch über solche Sachen zu reden, aber es wird dir Klarheit geben. Wenn euer Treffen gut verläuft und du das Gefühl hast, dass er noch immer Interesse an dir hat, dann kannst du das Gefühlsthema auch nochmals ansprechen. Vielleicht hätte er ja auch Interesse an einer Beziehung, finde es heraus.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten