Hatte noch nie einen Freund

Hallo, ich hab irgendwie ein komisches Problem.

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Mich frustriert es schon, da alle meine Freunde schon einen hatte. Ich weiß nicht was ich falsch mache... wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin haben sie nur Augen für sie. Sie ist aber auch wirklich hübsch. Meine Freundinnen sagen zwar das ich hübsch bin (was ich aber nicht glaube) aber trotzdem.

Jungs finden mich hässlich & finden das ich komisch aussehe. Wie den das? Ich bin sehr frustriet... warum finden mich Jungs hässlich?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Setz dich nicht selbst unter Druck

Liebe Shannen

Wenn man mit 16 noch keinen Freund hatte, dann ist das überhaupt nicht Schlimmes... Viele Mädchen hatten in deinem Alter noch nie einen Freund. Ich bin mir 100% sicher, dass du früher oder später auch einen Freund finden wirst. Setz dich nicht selbst unter Druck... denn wenn du krampfhaft versuchst einen Freund zu finden, klappt das meist nicht. Schönheit ist Geschmackssache... es wird immer Jungs geben, die dich nicht toll finden. Aber es wird auch immer Jungs geben, die dich superhübsch und schön finden. Nur weil einige blöde Jungs doofe Sprüch machen, möchte ich nicht, dass deshalb traurig und frustriert bist!!  In jedem Mädchen schlummert Schönheit... auch in dir!! Bring diese Schönheit zum glänzen. Verwöhn dich selbst mit Hautcremes, die deine Haut weich machen, gönn dir eine neue tolle Jeans usw. Du kannst auch deine Freundinnen fragen, ob sie dir einige Stylingstipps geben könnt... es kann sogar jede Menge Spass machen sich gegenseitg zu beraten;)

Laura