© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Heisser Junge hat mich angeschrieben

Hi liebes Team

Ich habe heute wieder etwas mit meinem Exfreund angefangen und wir lieben uns sehr. Ich benutzte in der Zeit, als wir getrennt waren, eine App zum Flirten. Ich lernte da nette und schräge Jungs kennen. Heute schrieb mich ein süsser und heisser Junge an und ich weiss nicht, was ich tun soll, denn wenn ich mit ihm schreibe komm ich mir so falsch vor, aber er ist sehr süss und besonders heiss. Was soll ich tun?

Danke im Voraus

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Die Vor-und Nachteile für die abwägen

Liebe Franzi

Das ist eine verstrickte Situation: Du bist wieder mit deinem Ex zusammen gekommen und liebst ihn sehr. Nun hat dich auf dieser App ein heisser Junge angeschrieben und  du hast Lust, mit ihm zu schreiben. Andererseits findest du es auch falsch, da du ja mit jemandem zusammen bist. Du musst für dich selbst entscheiden, was für dich das Richtige ist. Du liebst deinen Freund und daher musst du dir überlegen, ob es dir das Risiko wert ist, mit einem anderen Jungen zu schreiben. Wenn dein Freund nämlich rausfindet, dass du es getan hast, könnte es Ärger geben und das Vertrauen verletzen. Überlege dir auch, was es für dich bringt, mit dem Jungen zu schreiben, wenn du deinen Freund liebst. Aber wenn es für dich stimmt, mit dem heissen Jungen zu schreiben, dann ist das deine Entscheidung. Wäge die Vor- und Nachteile für dich ab.

Rebecca