Ich bin grösser als er

Hallo Notankerteam,

ich bin im Moment in jemanden verliebt und er in mich. Allerdings habe ich ein wortwörtlich grosses Problem: Ich bin etwas (4 cm) größer als er. Ich weiss dass er mit 17 Jahren evtl. noch wächst aber ich habe Angst davor dass es komisch aussieht wenn wir zusammen sind und das uns alle anschauen uund lästern. Es reicht mir schon dass über meine Größe immer gesprochen wird...

Soll ich mich gegen ihn entscheiden ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

2 Sorten von Menschen

Liebe Lea

Ich kann deine Gedanken verstehen, aber deine Sorgen über andere Leute dürfen euch nicht im Weg stehen. Die Leute reagieren unterschiedlich auf ungleich grosse Paare. Es ist leider wirklich so, dass gewisse Personen, dann kichern und sagen, sie fänden das irgendwie komisch. Aber das sind meist Menschen, die sehr starr in ihren Vorstellungen sind, die auf solche Dinge sehr oberflächlich reagieren und die vor allem sich selber im Weg stehen, weil sie sich selber auch solche Regeln aufstellen. Lass nicht zu, dass diese Leute sein Glück beeinflussen. Denn auf der anderen Seite sind die Leute, die das süss finden und es gut finden, dass ihr einfach zu eurem Verliebtsein steht. Das sind auch die Leute, die grundsätzlich offener und auch glücklicher sind. Jetzt kannst du dir überlegen, zu welchen Leuten du gehören willst und bei welchen es dir wichtig ist, wie sie von dir denken. Und ja... er wird noch wachsen.

Lieber Gruss, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten