Ich fühle mich EXTREM hingezogen

es ist so, durch meine beste Freundin habe ich einen Typen kennengelernt, zu dem ich mich EXTREM hingezogen fühle. Ich habe das mit meinen 20 Jahren noch NIE erlebt. Ich weiss nicht warum. Er ist nicht soooo hübsch oder dementsprechend passend für mich. Wenn ich ihn sehe, habe ich immer den Drang ihn anzufassen. Ihm geht es genauso. Er hat es mir gesagt. Obwohl wir uns zudem auch sympathisch sind, ist es einfach die elektrisierende körperliche Anziehung zwischen uns, die unglaublich ist. 

Er hatte jetzt zwei Jahre lang eine Freundin, seit einem halben Jahr nicht mehr. Ich habe weder Facebook noch seine Nummer, um ihn zu erreichen. Wir sehen uns immer "zufällig" an Orten...und jedesmal knistert es heftig... als er eine Freundin hatte haben wir einmal rumgeknutscht, es war der Wahnsinn! Als er eine Freundin hatte, sagte er mir: "Ich habe eine Freundin und ich liebe sie..." aber trotzdem wollte er mich ständig küssen...Es ist rein körperlich, es sind wahrscheinlich Lockstoffe, die meine körpereigene Chemiefabrik zum Brodeln bringt... Habe Angst, mich einfach ihm hinzugeben, rein körperlich... Habe Angst, verletzt zu werden, obwohl ich eigentlich nicht verliebt bin... Doch wenn er in meiner Nähe ist, habe ich das Bedürfnis ihn zu berühren, offenbar geht es ihm auch so!

Was mich irritiert, ist, dass wir einerseits ganz "nett" miteinander plaudern, aber es ist immer so: wir reden über dies und das, und zwischen uns ist etwas, das so klar ist, dass die Worte nur schwer rauskommen und es total komisch ist... Ich bin keinen Fan von One-Night Stands ohne Basis... Aber es ist jetzt seit ich ihn kenne so... jetzt ist er Single, wie kann ich mir ihn schnappen?

Ich kann davon ausgehen, dass es nichts mehr wird als eine leidenschaftliche Affäre, oder? Ich zögere aber, mir seine Nummer zu besorgen, um ihn anzurufen... das sollte schon er tun, oder?

Vielen Dank fürs Lesen

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gib dem Ganzen eine Chance

Liebe Alice

Leidenschaft und Beziehung/Liebe stehen sich nicht im Weg. Warum sollte es nicht mehr als eine Affäre werden. Diese Geschichte kann sich doch entwickeln. Doch nur wennn du ihr eine Chance lässt. Die Möglichkeit besteht natürlich schon, dass du verletzt wirst. Doch diese Möglichkeit besteht immer und wenn die Menschen davor immer zurückschrecken würden, gäbe es wenige Liebes- und auch Freundschaftsbeziehungen. Ruf ihn an ;)!