Ich glaube, mein Freund steht nicht mehr auf mich

ich glaube, dass mein Freund auf mich nicht mehr steht.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hat er sich verändert oder du?

Liebe Tyra

Eine Liebesbeziehung zu führen, ist nicht immer einfach. Oft kommen Zweifel. Entweder zweifelt man daran, ob man den anderen noch liebt oder umgekehrt wie bei dir jetzt. Wenn sich sein Verhalten dir gegenüber geändert hat und du darum nicht mehr sicher bist, ob er auf dich stehst, musst du ihn fragen. Oder du kannst abwarten und er wird es dir irgendwann selber sagen. Vielleicht hat er sich aber gar nicht geändert, doch trotzdem hast du plötzlich begonnen darüber nachzudenken und warst dir durch das Nachdenken immer sicherer, dass er nicht mehr auf dich steht. Verusch herauszufinden, warum du das glaubst und je nach dem musst du mit ihm sprechen. Nur wenn du herausfindesl, was los ist, kannst du etwas machen. Es tut mir leid für dich, dass ist ganz ein ungenehmes Gefühl, ich wünsche dir, dass du im Unrecht bist.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten