Ich glaube ich bin lesbisch

Hay

Ich glaube ich bin lesbisch... Ich bin 15 und masturbiere immer nur zu Pornos wo Frauen sich gegenseitig eine Freude bereiten...

Ich wollte nur fragen ob es Websites gibt so man andere Mädchen im Chat kennenlernen kann die auch lesbisch sind.. Weil so trau ich mich nicht und kenne keine...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

auf dem besten Weg das herauszufinden

Hallo



Ich finde es super, dass du bereits so offen über deine sexuellen Vorlieben schreiben kannst! Es kann gut sein, dass du lesbisch bist, wenn dich der Anblick von zwei Frauen, die sich befriedigen anmacht. Es muss aber nicht zwingend sein, denn manchmal findet man auch Bilder anturnend von Dingen, die man selber nicht unbedingt machen will. Auf jeden Fall bist du auf dem besten Weg das herauszufinden, wenn du einfach ausprobierst, was dir gefällt. Über ein Forum andere Mädchen kennen zu lernen ist dafür sicher ein einfacher Weg, wobei du aber auch vorsichtig sein solltest. Wenn du dich mit jemandem aus dem Internet triffst, mach das vorerst an einem Ort, wo auch andere Menschen sind (z.B. in einem Café).



Eine ganze Liste mit Links an Webseiten für lesbische und bisexuelle Frauen, auf denen du auch Veranstaltungen und Orte finden kannst, wo du Gleichgesinnte treffen kannst, findest du hier: https://www.lilli.ch/adressen/-/cat/97/thema/140

Auf einigen Sites kannst du da im Forum oder im Chat mit Leuten in Kontakt treten. Viel Erfolg bei der Erforschung.



Liebe Grüsse

Claire

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten