Ich hab jetzt richtig Angst

Hallo , ich habe eine änliche Frage wie die lolo aber will trozdem euch schreibe .

Also ich bin 13 J. und habe schon c.a 2 -3 Jahre meine Tage. Aber in letzter Zeit bekomm ich sie nicht ( 7-8 Wochen ).

Und gestern hatte ich voll den Bauch weh und total rückenschmerzen das ich nicht mehr auf den Rücken schlafen konnte . Sex & Peeting hatte ich noch nie . Aber ich befriedige mich selbst. Und immer wenn ich am Morgen ( nicht immer)aufwache ist meine Scheide feucht.

& Noch eine frage ! was gibts für anzeichen das man Schwanger ist ?

Ich hab jetzt richtig angst ! Ich weiss zwar das ich nicht schwanger sein kann ! aber ich will wissen warum ich meine Tage nich bekomme !!

Ganz LG

Lejla

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe Lejla

Bei dir ist alles normal. Es ist ganz normal, dass du die Periode noch nicht regelmässig bekommst. Manchmal wirst du einmal im Monat Blutungen haben, manchmal immer so ein bisschen, manchmal stark, manchmal 7-8 Wochen gar nicht. Der Körper hat noch keinen fixen Ablauf und vielleicht bekommst du die Mens auch später unregelmässig, auch das wäre sehr gut möglich. Dein Körper ist völlig im Umbau, alles muss sich neu einspielen und die Hormone bringen alles durcheinander, auch deine Gefühle. Die können auch rauf und runter gehn. Das passiert alles in dir drin ohne dein Zutun, die Hormone können ganz alleine verrückt spielen, dazu braucht es kein Petting und Selbstbefriedigung spielt auch keine Rolle. Schau doch mal auf dieser Seite, hier sind viele von deinen Fragen beantwortet:www.lustundfrust.ch

Also entspann dich, denn Stress und Verkrampfung führen zu mehr Schmerzen und können die Periode hinauszögern. Wenn du grosse Schmerzen hast, solltest du etwas dagegen nehmen. Am besten meldest du dich mal bei einer Frauenärztin zu einem ersten Untersuch an. Die gibt dir Antwort und auch Schmerzmittel. Zudem glaubst du mir dann sicher, dass du ganz normal bist!

LG

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten