Ich kann mir kaum Klamotten leisten

hey ihr lieben!!! bin15 jahre alt un shcon am ende was ich durchgemacht hba is einfach nich mehr zu toppen aber das is das wichtigste wir ahbene so wenig geld das ich mir kaum klamiotten leisten kann un alle sorgen dahiem/schule/mein leben/lieb wachsen mir einfach übe rmeinen kopf...

was kann cih tun?

lg BalleGirl

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

da müssen Erwachsene helfen

Liebes BalleGirl

so wie du deine Situation beschreibst, kann ich gar nichts sagen, weil ich nicht sehen kann, was genau läuft. Die Sorgen sind auch nicht die Sorgen einer 15-jährigen, sondern da müssen Erwachsene helfen. Du kannst gar nicht genug Geld haben allein, also muss jemand da sein, der für dich sorgt. Wenn deine Eltern das nicht können, müssen andere Erwachsene dafür sorgen, die Fürsorge oder das Jugendamt. Da deine Beschreibung aber nicht erkennen lässt, warum du in so einem Schlamassel bist, können wir dir nur raten, such dir eine vertrauenswürdige erwachsene Person in deiner Umgebung und lass dir von ihr helfen.

Kopfhoch BalleGirl

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten