Ich kriege nichts mehr alleine hin

Ich brauche dringend Hilfe. Ich krieg nichts mehr alleine hin. Höre Stimmen und ritze mich, die Schnitte werden immer tiefer. Ich will nicht mehr leben. Habe auch schon versucht mich umzubringen, leider ohne Erfolg. Bitte helft mir. Ich will nicht mehr.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Melde dich

Liebe Lulu

Ich sehe, dass du dringend Hilfe brauchst. Du musst dich an jemanden wenden können, der sich für dich einsetzt und dich unterstützt. Du kannst uns deine Emailadresse und deinen Wohnort schicken und wir suchen dir eine Stelle, wo du dich melden kannst. Das ist die beste Lösung. Du kannst dich auch selber bei einer Jugendberatung melden, dort anrufen oder auch ein Mail schreiben. Du bist nicht allein, da gibt es ganz viele Menschen, dir dir gerne helfen würden. Melde dich als bitte, das ist wichtig.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten