Ich liebe ihn schon seit 1 Jahr

hallo

ich bin es wieder, das unbekannte mädchen. ich weiss nicht, ob sie noch wissen, wer ich bin. ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. also, ich liebte diesen 9 klässler und jetzt immer noch. ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich habe auch mit meinen freunden darüber geredet. ich habe mich auch abgelenkt und bin raus gegangen und so, aber alles hat nichts genützt. ich habe sogar sein bild ausgedruckt und auf mein handy getan. ich liebe ihn so sehr, ich kann einfach nicht mehr, ich liebe ihn so sehr. jetzt ist es 1 jahr geworden, dass ich ihn liebe. er ist nie bei mir, aber es kommt mir so vor, als ob er bei mir wäre, weil er in meinem herzen ist. ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich liebe ihn soooo sehr! er ist wie luft für mich und ohne luft kann ich nicht leben! :( ich tue immer so, als ob es mich nicht interessieren würde, wenn ich ihn sehe, aber innerlich sterbe ich! ich bete jeden tag zu allah, dass er sich in mich verliebt, aber nein nichts :( tja man kann nichts machen. hab ja auch nichts erwartet, würde er mir bloss eine chance geben!

es tut mir gut, meine gefühle aufzuschreiben wie jetzt. das mache ich auch oft, aber deswegen liebe ich ihn nicht weniger...

naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. danke schon im voraus :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Öffne dein Herz

Hallo unbekanntes Mädchen

Natürlich erinnere ich mich an dich! Dich scheint es ganz schön erwischt zu haben, wenn es nun schon ein Jahr her ist, seit du dich in diesen Jungen verliebt hast.

Du scheinst auch nichts mehr anderes denken zu können als an diesen Jungen. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte dieser Junge aber nichts von dir. Ist dem immer noch so oder hat sich etwas geändert? Ihr seid ja beide nun ein Jahr älter und in einem Jahr kann viel passieren...

Falls deine Situation immer noch die gleiche sein sollte und er deine Liebe nicht erwidert, kannst du dich entscheiden, ob du weiterhin leiden möchtest oder ihn doch aus deinem Herzen und deinen Gedanken ziehen lässt. Solange du sein Bild auf deinem Handy hast und jeden Abend für seine Liebe betest, kann es dir nicht besser gehen. Du wirst weiterhin leiden und vor allem verschlossen bleiben für andere Begegnungen.

Wenn es dir gelingt, ihn loszulassen, wird es dir automatisch besser gehen. Lenke dich weiterhin ab, unternimm Sachen mit deinen Freunden und vertraue dich deinem Tagebuch an. Diese Dinge sind es, die dir schlussendlich Erleichterung verschaffen werden. Vielleicht dauert dies auch noch einige Zeit, aber leider sehe ich keinen anderen Weg...

Ich weiss bei dir nicht so recht, was du eigentlich möchtest. Wenn du ihn nicht loslassen willst, wirst du leider weiterhin leiden müssen. Wenn es dir aber gelingt, dich auch wieder auf anderes zu konzentrieren, wirst du es schaffen, über ihn hinweg zu kommen. Überlege dir einmal, ob ein Junge deine Liebe überhaupt verdient hat, wenn er dir keine Beachtung schenkt.

Du hast offenbar die Gabe, sehr intensiv zu lieben. Ich wünsche dir, dass du dein Herz soweit öffnen kannst, dass du den Richtigen erkennen wirst, der deine Liebe auch Wert ist.

Liebe Grüsse