Ich liebe nur ihn!

Heii

Ich liebe einen Jungen. Er hat mir gesagt, er stehe ein wenig auf mich. Aber auch noch auf andere. Meine Kollegen sagen, dass er meine Freundin fragen will. Also, ob sie mit ihm zusammen sein möchte. Und ganz viele andere Jungs in der Klasse stehen auch auf mich, aber ich liebe nur ihn. Was soll ich tun?

lg

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

das Herz in beide Hände nehmen

Hei Kaaamalei

Du bist offenbar eine von den beliebten Girls, wenn ganz viele Jungs deiner Klasse auf dich stehen! Das muss ein tolles Gefühl sein!

Vielleicht hast du mittlerweise herausgefunden, ob dein Junge deine Kollegin schon gefragt hat. Was war ihre Antwort? Es könnte ja auch sein, dass sie gar nicht mit ihm gehen möchte, oder? Es braucht immer zwei für eine Beziehung. Da du so beliebt und gern gemocht wirst, würde ich mich an deiner Stelle trauen, deinen Jungen in einem guten Moment anzusprechen. Sag ihm, wie du fühlst und ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr erfreut sein wird, dass du als beliebtes Mädchen auf ihn stehst. Meinst du, du könntest einen Versuch wagen? Nimm dein Herz in beide Hände und schau ihm dabei tief in die Augen! Ich wünsche mir für dich, dass es sich lohnen wird und du damit an dein Ziel kommst:-)

Liebe Grüsse

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten