top of page

Ich möchte ihn befriedigen

hallo:D

also meine fragen sind mir etwas peinlich... wenn ich mit meinem Freund im Bett liege, fasst er mich überall an, was ich liebe. wenn ich ihn berühre, ist sein penis immer ganz hart und ich weiss nicht, wie ich ihn berühren soll. ich weiss, dass er jede berührung geniesst aber ich möchte ihn auch einmal befriedigen. (: wie soll ich da vorgehen? und wenn er mich unter den hosen anfasst, riechen dann seine hände nicht dananch voll eklig? :S

lg amora

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Zeit und Neugierde

Liebe Amora

Ich kann dir ganz allgemein den Tipp geben, dass ihr mit eurem gegenseitigen Vertrauen, das man aus deinem Text herausliest, und mit der Zeit und auch Neugierde genau herausfinden werdet, was euch gefällt und was nicht. Und ich bin mir sicher, dass dein Freund nichts tun würde, dass er eklig findet. Ausserdem ist es auch im Bett - wie in allen Bereichen des Lebens - gut, sich mit Fragen und Unsicherheiten direkt an den Partner zu wenden. Frag ihn, was ihm gefällt, probier ein bisschen aus und achte darauf, wie er reagiert. Folgende Seite ist ausserdem gut geeignet für deine Fragen:www.lilli.ch.Auf dieser Seite kannst du dich besser informieren als hier und dich auch wie hier direkt mit Fragen an die Berater wenden.

Lieber Gruss, Kim

bottom of page