© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Ich stehe auf einen sehr guten Kumpel

Ich stehe auf einen sehr guten Kumpel von mir. Seine ganze Familie sagt, dass er auf mich steht und ich war voll begeistert und habe ihn angeschrieben. Dann habe ich Ihm auch gesagt, dass ich auf ihn stehe. Leider hat er gemeint, dass er nicht auf mich steht. Nun habe ich grossen Herzschmerz und weiss nicht ob ich versuchen soll, dass er irgendwann auch auf mich steht oder nicht? Wenn eure Antwort ja sein sollte, wie soll ich das tun???

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Was soll er sehen?

Liebe Mara

Das tut mir sehr leid. Herzschmerz ist furchtbar. Ich denke, Du musst jetzt erst Mal gut auf Dich selber achten. Dich vom Herzschmerz erholen und Dir selber gutes tun. Du kannst natürlich niemanden "dazu bringen", auf Dich zu stehen. Aber Du kannst die Chancen erhöhen, in dem Du stolz und selbstbewusst bleibst und erstmal Dein Leben lebst. So dass dein Kumpel die Möglichkeit hat, diese neue Situation zu verdauen und Dich dann mit neuen Augen anzuschauen. Und was soll er dann sehen, in was soll er sich verlieben? In eine selbstbewusste Frau, die zu ihren Gefühlen steht, aber sich davon nicht unterkriegen lässt!



Ich wünsche Dir alles Gute, Mika