Ich traue mich überall, ausser...

heei :)

ich hab einen kolleg, mit dem ich öfters mal rum mache.. also er ist der einzige, er ist sowas wie ein bruder für mich. er fasst mich überall an. er sagt, ich darf ihn auch überall anfassen, jedoch traue ich mich überall, ausser an intimen orten. weshalb...? ich habs noch nie getan.. :S

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Zeit lassen

Liebe Kim

Du getraust dich noch nicht, weil du noch etwas Zeit dafür brauchst. Wenn du dich jetzt noch nicht getraust, heisst das nicht, dass es für immer so sein wird. Was ihr zusammen teilt, sind ganz neue Erfahrungen, neue Erlebnisse. Das ist spannend, macht aber auch immer ein bisschen nervös. Das ist in jedem Bereich des Lebens so, wenn man sich an neue Dinge herantastet. Nimm dir einfach so viel Zeit wie du brauchst, versuch dir nicht zuviele Sorgen darüber zu machen, denn das macht noch nervöser und man getraut sich noch weniger. Den Kolleg sollte dich auch so gern haben, dass er dir diese Zeit lässt, auch wenn er vielleicht etwas ungeduldig ist, weil er schon so weit ist. Aber das ist okay, jeder merkt selber, wenn er so weit ist. Und zwar ist man genau dann so weit, wenn man sich ohne Angst und Sorgen, also fast ohne es zu merken, einfach darauf einlässt. Dann wird es am Schönsten.

Lieber Gruss, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten