Ich vermisse ihn so!

Hey!

Mein Freund ist für die beiden zwei Wochen Ferien ins Ausland geflogen (eine stunde Unterschied). Wir vermissen uns sehr...Ich denke den ganzen Tag an ihn und wir telefonieren jeden Abend.

Ich habe auch Spass den ganzen Tag, doch wenn ich dann keine Beschäftigung habe, kommt mir immer derselbe Gedanke ins Hirn....Wie kann ich mich ablenken? Ich denke gerne an ihn, aber ich vemisse ihn so, dass es wehtut.

Lg Gabriela

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dich ablenken

Hey GabrielaIch kann verstehen, dass dir dein Freund sehr fehlt und du sehr oft an ihn denken musst. Wie du schreibst, kannst du trotzdem während des Tages Spass haben. Vielleicht hast du einfach ein bisschen zuviel Zeit, über ihn nachzudenken;-)

Versuche wenn du kannst, dich auch abends ein wenig abzulenken. Wenn du nicht mit ihm telefonierst, könntest du mit deinen Freundinnen reden oder mit deinen Eltern, du könntest Hausaufgaben machen, im Internet surfen oder ein wenig fernsehen. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht hilft es dir, dich daran zu erinnern, wie du jeweils die Abende vor seiner Abreise verbracht hast. Du wirst dich ja kaum jeden Abend mit ihm getroffen haben. Was hast du an den anderen Abenden gemacht?

Wenn du es schaffst, diese Dinge wieder zu tun, wird die Zeit des Wartens schneller vergehen. Schau gut zu dir, tue Dinge die dir Spass machen und schon bald darfst du deinen Freund wieder in deine Arme schliessen:-)Liebe Grüsse

Larissa

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten