© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Ich will einfach wissen, ob er etwas will oder nicht

Hallo also ich erzähle mal meine Geschichte...

Es gibt so einen Jungen in meinem Schulhaus. Er geht mit meiner Kollegin in die Klasse. Wir kennen uns nur vom sehen her. Er hat ne Freundin oder Schluss gemacht (sie machen ständig schluss und wieder zusammen). Er schaut mich sehr sehr oft an. Und vor allem wenn er ein Mädchen umarmt (er ist beliebt). Er ist 1 Jahr älter als ich. Er nervt mich manchmal (aber selten). Oder gibt blöde Kommentare, dann reg ich mich manchmal auf und er lacht dann nur. Also meine andere Kollegin ist mit ihm befreundet, und einmal waren sie hinter mir. Dann hat meine Freundin mich zum spass betatscht. Und ich dachte das er es wäre und habe mich umgedreht und ihm ne Ohrfeige gegeben. Dann hatten alle gelacht sogar er. Dann erfuhr ich die Wahrheit. Meine Freundin sagte mir das er wusste das ich ihn schlage und sagte meiner Freundin das er es tun soll, sie sagte das es ihm bestimmt gefallen hat. Naja am nächsten Tag sagte er mir du hast mich gestern einfach geschlagen. Ich sagte ihm das er selber schuld ist weil er es ja meiner Freundin sagte. Dann lachte er und sagte nein (er hatte gelogen). Und einmal begrüsste er alle Mädchen. Und dann hat er mir dir Hand gestreckt aber ich gab ihm meine Hand nicht. Er nervt alle ab und zu mal. Und anschauen tut er auch viele. Aber mich schaut er in letzter Zeit echt oft an und das tief in die Augen. Ich denke das er nichts von mir will, sondern das extra macht. Ich will nichts von ihm. Aber trotzdem will ich wissen was ihr denkt.

Also wie gesagt ich liebe ihn nicht und will auch nichts von ihm, mir egal wie beliebt er ist. Aber ich will einfach wissen ob er etwas will oder nicht. Ich weiss das ihr das nicht beantworten könnt. Aber ich will einfach wissen was ihr denkt :) Und sorry das ich so viel geschrieben habe. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schon im Voraus :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geniess einfach seine Aufmerksamkeit

Liebe Saakuuraa

Dieser Junge scheint die Aufmerksamkeit von Mädchen wirklich zu suchen und zu mögen. Ob er auf dich steht oder nicht, kann ich dir -wie du schon geschrieben hast- nicht beantworten, aber ganz offensichtlich will er, dass du ihn beachtest und vielleicht eben auch, dass du dich in Gedanken mit ihm beschäftigst. Ich bin sicher, er mag dich und sucht den Kontakt zu dir. Vielleicht kannst du ja über deine Kolleginnen, die mit ihm befreundet sind, etwas herausfinden. Du musst ja nicht direkt fragen: "will er etwas von mir?", sondern mehr so: "steht der im Moment auf jemanden?". Es ist eben schon schwierig, Jungs einzuschätzen, die besonders beliebt sind, es mit allen gut haben und ständig Witze machen. Ich würde dir raten, einfach seine Aufmerksamkeit zu geniessen. Pass aber auf, dass du dir nicht zu fest den Kopf darüber zerbrichst, was er genau will (nur Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen oder mehr?), und konzentrier dich auf das, was du willst.

Liebe Grüsse