Ich will singen

Liebe Kim

Ich habe da seit ich klein bin diesen traum. Ich möchte unbedingt berühmt werden.!! Naja es ist nicht so, dass ich jetzt krankhaft an diesem traum festhalte, es ist einfach das ich das ziemlich wichtig finde. Es ist auch nicht so dass ich eine abgedrehte barbie bin die denkt das sie singen kann, doch in wirklichkeit keinen geraden ton raus bringt. Ich bin eine bodenstädige ziemlich soziale person, welche sich einfach wünscht dieses ziel zu erreichen.!! Und ich weiss das ich gut singen kann, mich haben schon viele leute singen gehört, und es hat bis jetzt noch nie jemand was anderes behauptet. Zu singen ist einfach DIE riesige leidenschaft von mir, obwohl ich eigentlich weiss das ich nicht gerade viel chancen habe in der kleinen sternchenwelt... Aber es bleibt halt mein traum.!! Naja ich würde gerne mal die meinung von einer aussenstehenden und neutralen person hören, dass würde mich sehr freuen.!! :))

Liebe grüsse

Zoe ( knapp 13)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wichtiger als das Talent ist dein Einsatz

Liebe Zoe

Ich finde deine Traum super. Es ist doch wunderbar und schön hast du so eine Leidenschaft und ein Ziel. Natürlich ist es dabei wichtig, dass du auch wirklich singen kann. Aber viel wichtiger ist, dass du bereit sein solltest, dich wirklich für deinen Traum einzusetzen und für dein Ziel soviel zu geben wie du kannst. Wenn du dazu bereit bist, gibt es keinen Grund, warum du keine Chance haben solltest in der Sternchenwelt. Setz dich also dafür ein, nimm Gesangsunterricht, spiel ein Instrument, damit du auch täglich üben kannst, gründe eine Band, usw. Nicht alles von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt. Und auch wenn du vielleicht in der Zukunft doch nicht berühmt sein solltest, dann hast du dein Leben trotzdem mit deiner grossen Leidenschaft gefüllt.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten