Ihm einen blasen

Hallo:)  Also meine Frage ist mir etwas peinlich. Mein Kolleg hat mich letztes mal gefragt, ob ich ihm einen blase. Ich sagte nein, weil ich es noch nie getan habe. Wie macht man das, dass es ihm gefällt? Und man 'bläst' ja nicht wirklich ?! Vielen dank schon im voraus.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Übung macht den Meister

Liebe Hanna

Nein deine Frage muss dir nicht peinlich sein. Beim Blasen gibt es kein richtig oder falsch. Am Anfang musst du ein bisschen herumexperimentieren welche Dinge du gerne tust und was du nicht so gerne machst. Das Blasen braucht auch etwas Übung. Wenn du es ein paar Mal gemacht hast, wirst du auch merken, was deinem Partner gefällt. Es heisst zwar "blasen", aber übligerweise ist dabei eher saugen gemeint. Das Mädchen verwöhnt dabei den Penis des Jungen mit ihrem Mund. Du kannst den Jungen auch fragen, was ihm gefällt, da jeder etwas andere Vorlieben hat. Zum Thema Blasen habe ich dir hier einen super Link.http://www.lilli.ch/fellatio_blasen_oralsex/Dort erhälst du viele Tipps und Infos zum Blasen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten