Immer die ganze Familie

Hey

Ich habe eine Nationalität wo man die Familie liebt und immer alle einlädt zu Geburtstage usw.

Ausserdem bin ich in eine Grossfamilie.

Ich liebe auch alle aber ich habe eine Tante und die macht mir mein Leben schwer.

Sie muss immer über mich kommentieren und ihr Mann ist auch komisch zu mir. Er begrüsst jeden normal aber mir schaut er nicht mal in die Augen 😒

Ihre Kinder(meine Cousinen und cousin) möchten immer im Mittelpunkt stehen.

Jetzt ist es voll komisch weil ich meine eigene Tante und ihr Mann NICHT mag.

Es sind immer so verletzliche Kommentare die mich mein Leben lang verfolgen werden.

Und ich weiss nicht wie ich mit dieser Familie umgehen soll.

Vorallem wenn wir uns alle treffen.

Ganz ehrlich ich denke sie sind eifersüchtig oder so auf mich oder so. Weiss ich doch nicht.

Falls es nützt ich bin 17 und die cousine und cousin 17&18

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Man muss nicht alle mögen

Liebe Marlon

Das ist nicht immer einfach mit der Familie, das kann ich gut verstehen. An deiner Stelle würde ich versuchen „professionell“ mit diesem Teil der Familie umzugehen. Wie wenn man bei der Arbeit den einen Chef nicht mag, der immer blöde Bemerkungen macht. Da muss man auch einfach freundlich bleiben und es nicht persönlich nehmen. Denn wie du schreibst, die haben wohl selber ein Problem und sind neidisch oder so. Wenn die Treffen vorbei sind, klopfst du dir am

besten auf die Schulter und belohnst dich, dass du das Ganze gut über die Bühne gebracht hast.

Man muss nicht die ganze Familie mögen und schon gar nicht lieben, wirklich nicht.

Liebe Grüsse, Mika