Immer wenn ich ihn mit ihr seh, werde ich traurig

Hallo.

ich bin in einen jungen verliebt, ich finde ihn richtig süß. Aber er weiß bestimmt noch gar nicht, dass ich überhaut existiere. Aber er hat eine freundin, und immer wenn ich ihn mit ihr seh, werde ich traurig. Ich weiß net was ich machen soll, um ihn zu vergessen :(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hoffnung führt zu Traurigkeit

Liebe Brook

Das glaub ich dir, dass du dann immer traurig wirst. Viele kennen dieses Gefühl. Und wenn er bereits vergeben ist, hat es nicht mal einen Sinn, wegen ihm zu leiden. Der erste Schritt ist zu akzeptieren, dass das mit ihm nichts wird. Hast du das oder steckst du in Tagträumen und Hoffnungen? Denn das führt zu Enttäuschungen und Traurigkeit. Um ihn zu vergessen, solltest du deine Tage aktiv gestalten, Dinge unternehmen, die dir Spass machen. Das Glück soll das Unglücklichsein verdrängen. Und vielleicht schaust du dich um, was es sonst noch für süsse Jungs gibt. Denn es gibt noch mehr davon..

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten