In eine Filmfigur verliebt

Ich bin in eine Filmfigur verliebt!! Was soll ich tun? Weil ihn gibt es ja nicht im echten Leben

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Für dich ausnutzen

Liebe Leona

Da bist du nicht die Einzige. Das kommt häufig vor, mit all den Gefühlen und Liebeskummer. Versuch es zu geniessen. Du kannst mit der Filmfigur tagträumen und dich in Fantasien verlieren, wenn du Lust hast. Solange du nicht irgendwie ganz in der Fantasiewelt verlierst, kann du es für dich ausnutzen. Es sind deine eigenen privaten Gedanken.

Falls du aber doch zu fest darunter leidest. Dann frag dich, was dir vielleicht in einem echten Leben fehlt? Was für Wünsche die Filmfigur in deiner Fantasie erfüllt? Oder ob es auch sein kann, dass du gerne ein bisschen so wärst wie die Figur? Wie kannst du das, was du an der Figur aufregend findest, in dein echtes Leben übertragen?

Liebe Grüsse, Mika