In einen Star verliebt

ich bin in ein star verliebt, der bei dsds ist, luca hänni. ist das normal? aber immer wenn der singt kriege ich so kribbeln im bauch. und gucke seine bilder an jeden tag. und die anderen jungs interessieren mich nicht irgendwie seitdem ich luca mag. hilfe so geht das nicht weiter.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Keine Sorgen

Liebe Anna

Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist ganz normal, sich in einen Star zu verlieben. Im Moment ist vielleicht einfach kein Junge in Reichweite, der dir wirklich gefällt und für dein Kribbeln im Bauch sorgt. Es ist doch schön, dass du einen Star hast, der diese Gefühle trotzdem in dir weckt. Geniesse das. Wenn dann wieder mal ein super Junge auftaucht, wirst du Luca vergessen können.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten