© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Interessiere dich für das Militär

Guten Tag! :)

Bin ich normal? Ich interessiere mich SEHR für das Militär. Ist das normal? Da ich ja ein Mädchen bin, sage ich das niemandem, denn die würden alle nur denken ich bin verrückt! :(

Ich habe auch überhaupt keine sadistischen Gedanken oder so, ich finde einfach, dass Militär/Scharfschützen/Marine SUPER interessant sind. Bin ich normal?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Du bist nicht verrückt...

Liebe Marianne

Ich kan dich beruhigen... du bist normal!! Nur weil du dich für das Militär interessierst bist du kein komisches Mädchen. Es gibt Mädchen die finden das Militär spannend und das ist auch gut so. Wenn dich dieser Bereich interessiert, dann behalt dieses Intersse bei!! Verändere deine Interessen nicht, nur weil du Angst hast, dass die anderen denken du seist verrückt. Denn das bist du nämlich nicht!!!

Laura