Interessieren sich wirklich nur die komischen für mich??

salut :)

alle mädchen aus meiner klasse hatten schon mal einen Freund oder es war wenigstens mal ein junge in sie verliebt. ausser in mich. ich bin pummelig, habe eine brille (aber eine schöne) und blonde haare. liegt es echt nur an meinem aussehen? ich weiss es nicht. aber es kränkt mich schon sehr.

im januar kam heraus, dass ein junge (T.) entweder in mich oder in eine kollegin von mir verliebt ist (wollte er nicht so genau sagen). aber er benimmt sich manchmal so kindisch und wir haben seit dem januar (skilager) nicht mehr als 'hallo' zueinander gesagt.

dann gibt es noch einen ganz, ganz seltsamen aussenseiter (M.) der in eine andere gute kollegin von mir verliebt war. sie sagte ihm nett, dass sie niemanden liebe, und er war traurig. M. tat mir leid, daher war ich schon immer nett zu ihm. und nun sagte er den anderen jungs aus der klasse gegenüber, er würde am liebsten mit mir gehen (wenn er wählen müsste).

Und dann gibt es NOCH einen aussenseiter, der aber ein guter kollege von mir ist. und der forderte mich bei der skilager disco 4mal zum tanz auf! und er macht manchmal leiiicht seltsame andeutungen ;)

interessieren sich wirklich nur die komischen (oder ist das auch nur einbildung?) oder gar keine jungs für mich?? ich war seit 2 jahren nicht mehr verliebt. :(

alles liebe und kompliment: die seite ist toll! :D

deyna

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe soll doch etwas besonderes sein!

Liebe Deyna

Vielen Dank für das Kompliment für die Seite :)! Dass du seit zwei Jahren nicht mehr verliebt warst, ist schon ein bisschen traurig. Aber es ist nicht so schlimm, denn es zeigt doch vor allem, dass du dich nicht in jeden x-beliebigen verliebst. Liebe soll doch etwas besonderes sein! Es ist so: je mehr Leute du kennst, desto eher wird einer darunter sein, der dir gefällt und dem du gefällst. Vielleicht kannst du ja ein neues Hobby beginnen oder zu Sportveranstaltungen gehen, wo du viele Leute in deinem Alter triffst. Ich denke gar nicht, dass sich nur die komischen für dich interessieren. Das war jetzt halt Zufall. Und mit T. war ja eindeutig auch irgendwas, sonst würde er sich nicht so komisch benehmen?! Du musst das eher positiv sehen, denn meistens suchen sich die Aussenseiter genauer aus, auf wen sie stehen und stehen nicht einfach auf die, in die alle verliebt sind. Natürlich ist Aussehen wichtig, doch das wichtigste ist immer die Ausstrahlung der Menschen. Das heisst, schlaue, nette und lustige, gut gelaunte Menschen, die vor allem sich selber sind, die haben die beste Ausstrahlung!

Liebe Grüsse, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten