Internetfreundschaft beendet

Hallo, wie vergisst man am besten eine Internetfreundin bzw Freundschaft mit der man über ein Jahr lang geschrieben hat, aber nie getroffen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

in die Vergangenheit befördern

Hallo Nadine

Du merkst das ganz richtig, etwas, was nicht richtig abgeschlossen ist, bleibt in den Gedanken und Gefühlen hängen. Das ist nicht nur bei Internetfreundschaften so.



Es geht also darum, dass du eine Schleife um das Paket machen kannst, und es in deiner Vergangenheit ablegen kannst. Vielleicht machst du das sogar wirklich, du nimmst ein Paket und legst ein paar Dinge dort hinein, die dich an diese Freundschaft erinnern. Dann machst du das Paket zu und schreibst das Datum drauf, wenn du die Freundschaft beendet hast. Am besten verstaust du das Paket an einem Ort, den du nicht mehr siehst. So ist das mit der Vergangenheit, sie ist Teil deines Lebens aber nicht mehr Teil deines Heute und Jetzt.

Magst du das mal versuchen?

Liebe Grüsse

Bettina