top of page

Internetliebe

Ich war neulich so in der Stadt, da fiel mir ein Junge auf. Ich weiß nicht wieso, aber der hatte irgendwas magisches. Angesprochen habe ich ihn nicht - zu schüchtern.

Als ich so auf Twitter rumstöberte, sah ich einen, den ich optisch sehr ansprechen fand. Dann bin ich auf sein Profil gegangen und siehe da - das ist der, den ich in der Stadt traf. Ich fiel ihm auch direkt auf und wir kamen so über Twitter in Kontak. Er hat stets ein offenes Ohr. Ihr müsst wissen, dass echt haufenweise Mädchen auf ihn stehen. Ich fand raus, wieso. Er hatte ein Paar Youtube Videos und die waren echt gut. Allerdings wohnt er in Österreich, ich im Norden Deutschlands. Er ist 18, ich 15. Abr wie ich festgestellt habe (Und das ist nicht gelogen oder ausgedacht), haben wor echt sooo viele Gemeinsamkeiten. Er schenkt mir auch viel Beachtung und so. Allerdings meint er halt, dass das mit dem Daten bisschen schwer wäre, weil er halt in Österreich studiert und so :/ Und ich liebe den echt. Ich weiß, Internetliebe gibts nicht.. Aber doch, mir ist es passiert. Er hat heute gesagt, dass ich perfekt bin und keine Selbstzweifel haben brauche. Was soll ich tun?:(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

echtes Date

Liebe Alina

Was für ein Zufall, dass du diesen Typen bei Twitter gefunden hast!! Hattest echt Glück, super;) Wenn ihr euch so gut versteht, dann geniesst es miteinander zu schreiben. Ihr tut einander gut. Aber es ist so, dass die Internet-Welt manchmal nicht der echten Welt entspricht. Es kann gut sein, dass dein Typ über SMS, Mail und Twitter super lustig und spontan ist... aber in "echt" vielleicht total schüchtern. Dies muss natürlich nicht zwingend der Fall sein!! Viele Menschen reagieren per SMS gleich wie in "echt". Um mehr über deinen Typen herauszufinden, solltest du auf den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten. Das mit dem daten ist wirklich ein bisschen schwierig, aber trotzdem würde ich nicht locker lassen und versuchen ihn  mal in "echt" zu treffen. Hoffe es klappt und ihr versteht euch weiterhin so gut!! Viel glück

Laura

bottom of page