Ist dies normal?

Ist es normal, dass ich mich in mehrere Leute gleichzeitig verliebe???

HILFE!!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

die Gefühle werden sich unterscheiden lassen

Hallo Anna

In der Liebe gibt es meiner Meinung nach kein Normal, da sie sich für alle Menschen anders anfühlt und sich darum auch immer anders zeigt. Vielleicht bist du tatsächlich in mehrere Leute gleichzeitig verliebt, vielleicht magst du sie aber alle auch einfach besonders gut und die Liebe ist eigentlich vor allem Freundschaft. Höre einmal tief in dich hinein-so kannst du herausfinden, ob deine Gefühle für die verschiedenen Leute wirklich dieselben sind oder ob sie sich doch ein bisschen voneinander unterscheiden.

Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen, falls du momentan gleich mehrere Leute auf einmal zu lieben scheinst. Gebe dich mit allen ab und lerne sie besser kennen. Mit der Zeit wird sich zeigen, dass deine Gefühle zwischen den Leuten zu unterscheiden beginnen und du genau spürst, wohin die Liebe nun tatsächlich gefallen ist.

Liebe Grüsse

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten