Jungen geküsst

Hallo

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Ich und er verstehen uns wirklich sehr gut und wir haben uns gestern auh getroffen und haben uns geküsst (Zungenküsse Hals rummachen eben) und ich dachte wir wären jetz eig. zusammen? Da habe ich ihn gefragt und er hat gesagt ne wir lernen uns doch erst kennen? Und dass man küssen kann auch ohne es ernst zu meinen. Das hat mich echt extrem getroffen. Es war mein erster Kuss und ich hatte ihn echt gern. Was soll ich jetz machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vielleicht braucht er noch Zeit

Liebe Linda

Es ist verständlich, dass dich die ganze Sache sehr verletzt hat – du magst den Jungen und ihr habt euch auch geküsst, aber er meint, dass ihr noch nicht zusammen seid, obwohl das für dich klar gewesen wäre. Für viele Leute ist es schon so, dass Küssen nicht automatisch bedeuten muss, dass man danach zusammen ist. Trotzdem ist es verletzend, weil du ihn ja auch sehr gerne hast und es dein erster Kuss war. Er hat gesagt, dass ihr euch erst am kennen lernen seid. So wie sich das anhört schliesst das ja nicht aus, dass ihr noch zusammen kommen könnt, oder? Vielleicht ist es ihm noch zu früh und er will dich noch ein bisschen näher kennen lernen, bevor er sagen kann, ob er eine Beziehung will oder nicht. Wenn du magst, könntest du nochmals mit ihm darüber reden, also ob er sich vorstellen könnte, dass ihr zusammen kommen könntet, wenn ihr euch besser kennt. Was meinst du, traust du dich das? Dann wüsstest du wenigstens, woran du bist und ob du dir noch Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm machen kannst.

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten