Körperpflege

Hey, ich hab da mal eine Frage, es geht um Körperpflege: Die Haut auf meinen Knien ist total trocken und schroff. Aber auf meinem Knie hab ich auch Haare. Wenn ich mir die Beine rasiere, soll ich die Knie auslassen, damit die sich nicht noch mehr abreiben oder so? Ich creme ja vorher und nachher schon immer meine Beine ein! Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. LG, Light

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

genau so

Hey Light

Mir gefällt dein Deckname;-)

Ich habe den Eindruck, dass du dich bereits sehr gut pflegst, wenn du dich regelmässig mit einer pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Crème einreibst. Wenn dich die Haare auf dem Knie nicht stören, lass sie aus, so wie du es vorhast. Damit reizt du die Haut dort nicht mehr als nötig, ok?

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und dass deine Knie auch etwas Sonne abbekommen!

Liebe Grüsse

Larissa

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten