Küssen

Hallo Kopfhoch Team

Ich habe ein Problem... Nämlich habe ich mich verliebt...! Er ist Toll... und er hat mir auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat.

Jedoch haben wir uns noch nicht geküsst. Und immer wenn ich ihn sehe, will ich ihn nicht küssen.. und wenn wir miteinander schreiben dann würde ich ihn am liebsten in meinen Armen nehmen und küssen... Woran liegt das?? Wieso will ich ihn nicht küssen, wenn ich ihn sehe...

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen

Gruss Selina

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dir Zeit

Liebe Selina

So schön, hast du dich verliebt! Versuch dieses Gefühl und die Aufmerksamkeit, die du bekommst, zu geniessen. Wenn du getrennt von ihm bist und ihr euch schreibt, bist wahrscheinlich viel entspannter und wenn du ihn siehst, bist du, weil alles so neu ist, aufgeregt, was dich vom Küssen abhält. Das ist nur eine Vermutung. Ich kann nicht genau sagen, warum du ihn nicht küssen willst, wenn du ihn siehst. Doch was auch immer der Grund ist, du brauchst offensichtlich Zeit. Und diese Zeit musst du dir nehmen und gönnen. Gewöhn dich erst ein bisschen an diese neue Situation und an ihn, dann wird der richtige Moment kommen.

Lieber Gruss

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten