© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Kann Küssen eklig sein?

Hallo zusammen



Ich habe eine Frage!

Kann es sein dass küssen "eklig" ist... alle sagen doch das Küssen etwas schönes ist. Doch ich habe vor einiger Zeit einen typen geküsst... und es war nicht schön..! Kann es daran liegen das ich nicht richtig verliebt bin?? Oder was ist der Grund??

Gruss Jessica

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dir Zeit

Liebe Jessica

Es kann gut sein, dass Küssen eklig ist. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel kann es schon sein, dass man nicht richtig verliebt ist. Es gibt auch einfach schlechte Küsser, die mit zuviel Schwung an die Sache heran gehen. Oder er hat etwas Ekliges gegessen vorher. Vielleicht ist man aber auch einfach noch nicht bereit zu küssen, obwohl man verliebt ist. Küssen ist etwas sehr Schönes, aber eben auch etwas sehr Intimes. Lass dir Zeit. Wenn der Richtige zum richtigen Zeitpunkt da steht, wirst du Küssen toll finden. 

Und noch etwas: Nur weil alle sagen, sie finden Küssen toll, muss es nicht so sein. Der eine oder andere hat es bestimmt auch eklig gefunden, sagt es aber nicht...

Lieber Gruss!