Kann das Zufall sein?

Hallo

Das ist jetz nicht wirklich ein problem.. aber ich bin total perplex.. ich und mein freund (den ich vorher noch NIE gesehen habe haben uns total zufällig über das Internet kennengelernt) haben voll die Zusammenhänge erkannt.. wir haben sowieso alles gemeinsam aber das hat echt den Vogel abgeschossen.. Er redet über seinen Traum seine Frau beim Abendessen am Strand die berühmte frage zu stellen.. genau das ist das was ich immer wollte! Er fragte mich wo der ring versteckt sei. Ich so im essen? Er dann: fast im Champanger.. ausserdem seine mutter liebt auch die karibik so wie ich.. das kann doch kein zufall sein??

Liebe grüsse

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Auf Bauchgefühl hören

Liebe LindaHast du deinen Freund denn schon Mal im realen Leben getroffen oder kennt ihr euch nur übers Internet. Du findest es merkwürdig, dass ihr so viele Zusammenhänge entdeckt. Was ist denn dein Verdacht? Dass er dir Dinge sagt, die du gerne hören möchtest? Dass die Gemeinsamkeiten nur vorgespielt sind? Es kann ja schon vorkommen, dass man mit anderen Leuten sehr viel gemeinsam hat und das kann etwas sehr Schönes sein. Aber so wie du es beschreibst hast du irgendwie ein ungutes Gefühl und darauf solltest du hören.Rebecca