top of page

Kann ich mit 13 zu einem Jungen gehen?

Ich wollte wissen, ob man mit 13 zu einem Jungen gehen darf?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Kann ich mit 13 zu einem Jungen gehen?

Hallo Pläddchen

Ob du mit 13 zu einem Jungen gehen darfst? Natürlich kannst du das tun. Gehen kannst du auf jeden Fall. Die andere Frage lautet, was wollt ihr zusammen machen und wie alt der Junge ist. Ist er so alt wie du, dann ist alles einfacher. Ist er viel älter als du, dann wird es schon komplizierter. Schau, dass ihr nicht allein in der Wohnung seid. Die Eltern des Jungen sollten auch anwesend sein. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dieses Thema mit deiner Mutter zu diskutieren. Sie wird dich sicherlich gut beraten und dir gute Tipps geben. Wenn du mit deiner Mutter nicht reden kannst, kannst du dich wieder bei uns melden. Wir helfen dir.

Viel Spass und liebe Grüsse

Enver

bottom of page