Kann mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden

Hallo



Ich habe ein riesen Problem

Ich mag 2 Jungs.. und ich kann mir nicht über meine Gefühle klar werden einfach weil beide etwas haben. Der eine ist gross trainert und sieht super aus ich chatte auch viel mit ihm. Er wohnt allerdings nicht so nah.

Der 2. Ist kleiner als ich sieht auch gut aus und mit ihm kann ich eig auch viel lachen.Er wohnt aber sehr weit weg abr ich sehe ihn durch meinen besten freund oft.

Jetz weiss ich nicht.. ich will kein weibliches arschloch sein aber normalerweise hätte ich mich für den ersten entschieden.. aber mit ihm habe ich mich bis jetz kein einziges mal getroffen und mit dem 2 eben schon. Ich will keine der beiden verlieren aber ich könnte mir mit beiden eine Beziehung vorstellen.. Könnt ihr mir helfen?..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dir Zeit, bis du Klarheit über deine Gefühle hast

Liebe Linda

Es ist immer schwierig, wenn man sich zwischen zwei Leuten entscheiden muss. Leider kann dir diese Entscheidung aber niemand abnehmen – du musst für dich irgendwie merken, was mehr stimmt.

Habe ich es richtig verstanden, dass du den einen Jungen noch gar nie wirklich getroffen hast? Dann wäre das vielleicht noch eine gute Idee – vielleicht merkst du dann, dass er gar nicht so toll ist wie beim Chatten und du dich gar nicht so zu ihm hingezogen fühlst. Es ist ja schon nicht das gleiche, wenn man mit jemandem nur schreibt und wenn man sich dann auch trifft. Ansonsten könntest du auch pro Junge eine Pro-und Contra-Liste machen. Vielleicht hilft dir das, deine Gefühle etwas zu ordnen. Und rede mit deinen Freundinnen drüber, das kann auch helfen, mehr Klarheit zu gewinnen. Und lass dir auf jeden Fall Zeit für die Entscheidung – warte, bis dir klarer bist über deine Gefühle und höre darauf.

Rebecca