Kein Fussball wegen Erkältung

Hay, ich bin jetzt seit ungfähr 3 Wochen stark erkältet. Und ich geh ja ins Fußballtraining. Da konnte ich jetzt auch schon 3 wochen net hin. das belastet mich einfach sehr stark. und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Erstmal wieder fit werden

Lieber Jay

Wenn man ein Hobby gerne hat und dann eine Zeit nicht mehr hingehen darf, kann das belastend sein. Aber wichtig ist, dass du dich jetzt erst mal auskurierst und wieder gesund wirst.  Denn sobald du wieder fit bist, kannst du wieder trainieren und Sport machen. Da musst du jetzt durch. Wenn du Lust hast und es dir gut tun würde, kannst du ja trotzdem mal kurz beim Training "vorbeischauen" um dich auf den neusten Stand zu bringen und deine Freunde wieder mal zu sehen. Unternimm Dinge die dir Spass machen... dadurch kannst du dich etwas ablenken. Triff einen Freund, game dein Lieblingsspiel, geh den Match deiner Mannschaft anschauen... usw. Wenn du Dinge tust, die dir Freude bereiten, wird dir die Trainings-freie-Zeit nicht so schlimm vorkommen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten