Kein Plan - Träume von arrogantem Mädchen

in meine klasse gibt es ein mädchen. sie ist nicht grade beliebt unter meinen freunden, da sie sehr eingebildet und arogant ist. Ihr Aussehen ist schon ganz okay, und ich finde sie attraktiv. Aber ich steh nicht auf sie, da sie sogar ziemlich das gegenteil von mir ist. Sie ist erwachsen und ich bin kindisch, dass mag sie auch nicht. Aber nun kommt das komische: Ich träum oft von ihr und sie geht mir oft tagelang nicht mehr aus dem kopf. Irgendwie hab ich zur zeit keinen plan.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Besser kennen lernen

Lieber Dave

Zurzeit weisst du nicht was Sache ist und bist ziemlich planos. Aber Pläne sind da um sich zu entwickeln, sie entstehen nicht von einer Sekunde auf die nächste. Architekten brauchen manchmal  Wochen, ja sogar Monate bis sie einen guten Plan entworfen und ausgefeilt haben. Bei dir ist es ähnlich: Da ist dieses arrogante, unbeliebte, "erwachsenes" Mädchen, dass du aber attraktiv findest und nicht vergessen kannst. Irgendwie passt das nicht zusammen. Aber es ist auch nicht schlimm, dass momentan ein Chaos bei dir herrscht... Gibt dir etwas Zeit um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen, bis du wieder einen Plan hast was Sache ist. Um schneller einen Plan zu kriegen, empfehle ich dir das Mädchen etwas besser kennen zu lernen. Manchmal sind Mädchen nur arrogant wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen sind, bei Jungs ist es ja das Gleiche;). Vielleicht schaffst du es ja sie mal in ein Gespräch zu verwickeln. Viel Glück

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten