Keine Liebe, nur Kumpel

Ich bin soooooo verliebt in einen Jungen aber empfindet mich nur aus kumpel ;(!!!!!!!!!  Ich Liebe ihn, aber er mich nicht,ich will keinen anderen er ist mein ein und alles!!!!  Was soll ich tun,ich bin am Boden zerstört!!!  Vielleicht ist es kein richtiger Notfall für euch,aber für mich!!!!  Wenn ich ihn seh bekomme ich Gänsehaut er ist der Beste auf der ganzen Welt!!!!!!  Was kann ich tun, dass er mich mehr mag könnt ihr mir vielleicht tips schicken BITTE !!!!!!!   ( Er ist 13 / Ich bin 12) Help Me!!!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Toller Kumpel ist auch wertvoll

Liebes Mädchen

Leider kann ich dir keine Zauerformel geben, die dazu führt, dass sich dein Kumpel in dich verliebt;( Ich kann verstehen, dass dich diese Situation zur Verzweiflung bringt. Man hat das Gefühl völlig hilflos zu sein.... Du würdest alles dafür geben, dass sich der Junge in dich verliebt. Aber seine Gefühle kannst du leider nicht steuern. Auch wenn er nicht dein Freund ist, bleibt er dein Kumpel...  Auch wenn es schwierig ist zu akzeptieren, dass der Junge momentan keine Beziehung möchte, musst du versuchen, das Beste daraus zu machen. Du kannst versuchen eure Freundschaft zu stärken. Du kannst trotzdem Zeit mit ihm verbringen. Ihr könnt zusammen lachen und Spass haben, auch wenn ihr kein Paar seit. Das ist nicht verboten!! Geniess es einen so tollen Kumpel zu haben- das ist nämlich auch sehr wertvoll!!

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten