Keine Periode

Hallo,

ich bin 16 Jahre, w..

meine letzte Periode kam nach ca. min. 6 oder 7 Wochen warten am 23. Januar mit starker Blutung und Schmerzen, hörte erst nach 7 Tagen auf..

Nun, heute ist der 25. März, ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen..

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen (zu 100-Prozentiger Sicherheit ausgeschlossen)

Das letzte Mal wo ich etwas intimes hatte war im Dezember 2008.. mit meinem Ex-Freund..

das war aber nur Petting und er war sauber.. danach kam ausserdem am Januar schon die Periode und von dort an war gar nichts mehr intimes mit irgendeinem Jungen ect. usw.

Was könnte da los sein ?

Was ich auch noch bemerkt habe..

in letzter Zeit scheint meine linke Schamlippe innen reinzugehen in die Vagina.. sprich: Kleiner zu werden, während die rechte größer wird..

was soll ich tun ?

Frauenarzt.. naja.. ok.. ich weiß nicht..

aber gibt mir gründe an was es bloß liegen könnte ?

Achja.. noch kurz dazu:

Ich nehme keine Pille und habe noch keine Pillen gehabt, ich bin noch Jungfrau

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hallo Lisa

Du machst dir berechtigterweise Gedanken zu deiner körperlichen Entwicklung und dem Thema Schwangerschaft. Ich kann das jedoch von hier aus nicht beurteilen. Stell deine Fragen über Sexualität und das Entdecken des Körpers beiwww.lustundfrust.chdoch dort nochmals. Lg

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten