Keine schnelle Lösung

Ich danke euch für die Ratschläge. Ich seh einfach kein gradaus mehr. Ich weiß nichts mehr.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Verwirrt und durcheinander

Liebe Naseweiss

Es gibt keinen zwingenden Grund, weshalb du etwas verändern musst. Wenn du jetzt nicht klar siehst und weisst, was das Beste ist, dann nimm dir Zeit. Lass es auf dich zukommen und nimm dir nicht zuviel vor. Halte diese Verwirrung aus, das ist zwar schwierig aber sehr wichtig auf dem Weg, sich selber und seine eigenen Bedürfnisse kennen zu lernen. Akzeptiere, dass es keine schnelle, eindeutige Antwort gibt für das was sich in dir abspielt. Vielleicht liegt die Lösung nicht geradeaus vor dir, sondern in dir und sie ist diffus und noch nicht erkennbar. Auch wenn Geduld mit dir selber vielleicht nicht deine Stärke ist, so wäre es doch das schönste Geschenk, das du dir selber machen könntest, hab Geduld mit dir und deinen Gedanken und Gefühlen.

Es lohnt sich, nett zu sich selber zu sein!

Bettina

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten